14.9/13-30 Luftschlauch für Reifen TR218A 14.9-30 mit Luft-Wasserfüllventil (420/70-30)

- Erstausrüster Qualität durch die Verwendung von Naturkautschuk (kein Butyl)
- Hohe Lebensdauer durch Resistenz gegen Chemikalien
Herstellernummer: DER303
Gewicht: 5,00 Kg
Allgemein
14.9 Zoll
1415 mm
762 mm
1,8 bar
378 mm
TR218A
gerades Ventil
15,9
30,0 Zoll
Der Aussendurchmesser des Schlauches beträgt: 1415 mm. Der Inndurchmesser misst ca. 762 mm und darf mit ca. 1,8 BAR befüllt werden. Die Schlauchbreite des KABAT 30,0 Zoll-Schlauches beträgt ca. 378 mm. Das Ventil passt für ein Ventilloch in der Felge mit dem Durchmessser von 15,9 mm.
Unser Top Luftschlauch im unteren Preissegment.
Der Luftschlauch hat eine hervorragende Abdichtung.
Die hohe Gummidicke bietet einen guten Schutz gegen Durchstiche und ist besonders abriebfest. Schützt zuverlässig vor Unterluftdruck. Dies ist bei niedrigen Fülldrücken von grundlegender Bedeutung. Spart häufige Luftwechsel. Sehr hohe Reissfestigkeit.
Erleichtert die Demontage und Montage des Reifens. Die Schläuche passen perfekt auf viele Reifengrössen. Es schützt vor Luftleckagen bei älteren Reifen und Felgen und verlängert so die Lebensdauer des Reifens. Die Einzelverpackung in stabilen Pappkartons schützt den Schlauch während des Transports und bei Sonneneinstrahlung.
Produktmerkmale, die überzeugen:
- Guter Schutz gegen Durchstiche
- Sehr widerstandsfähig gegen Scheuern
- Schläuche sind für eine Vielzahl von Reifendimensionen geeignet
Dieser Luftschlauch passt als sogenannter Gruppenschlauch auch für folgende Reifengrössen: 420/70-30
Das TR218 Ventil ist für Luft- und Wasserbefüllung geeignet.